eiko_list_icon EINSATZALARM - Hilfeleistung - Neuenrade Kohlberg - Alarmierte Einheiten: LZI First Responder / LZI Zugalarm

Technische Hilfeleistung 0 (TH0)
Zugriffe 1935

Neuenrade Kohlberg
Datum 15.08.2019
Einsatzleiter Oberbrandmeister Kevin Vogel

Fahrzeugaufgebot   01 ELW 1-01  01 HLF20-01  01 TM-01  01 PKW-01 (außer Dienst)

Einsatzart: Verkehrsunfall

• In Höhe der Einfahrt zum Pflegeheim Kohlberghaus war ein Transporter von einem Weg abgekommen und in Schräglage geraten. Das Fahrzeug wurde mit der Seilwinde des Hubrettungsrüstwagens gesichert und zurück auf den Weg gezogen. Die Insassen blieben unverletzt.

• Seilwinde
  • Handwerkzeug