eiko_list_icon EINSATZALARM - Hilfeleistung - Am Birnbaum Neuenrade - Alarmierte Einheiten: LGA Vollalarm

Technische Hilfeleistung 0 (TH0)

Neuenrade Am Birnbaum
Datum 18.06.2022
Einsatzdauer 35 Min.
Einsatzleiter Brandoberinspektor Daniel Peters

Fahrzeugaufgebot   02 ELW 1-01  02 HLF 20-01

Einsatzart: Verkehrsunfall

• Im Bereich einer Einmündung waren 2 PKW miteinander kollidiert, wovon einer von der Straße abkam und rund 50 Meter in ein Kornfeld fuhr. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und betreute die PKW-Insassen. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt.