Du bist cool genug für ein heißes Hobby?

Ja?

Dann komm zu uns!

Die Jugendfeuerwehr verfügt zur Zeit über rund 30 aktive Mitglieder und steht unter der Führung des Oberbrandmeisters Kevin Vogel und der Unterbrandmeisterin Tatjana Termath.

Wer Interesse hat, bei der Jugendfeuerwehr mitzumachen, kann sich zum einen an die unten aufgeführte Kontaktadresse wenden oder ganz unverbindlich bei einem Übungsdienst vorbeischauen. Wann und wo geübt wird verrät der Dienstplan.

Kontaktadresse:

Freiwillige Feuerwehr Neuenrade